Feedback
I.D.: 33771385

Betrieb der Mensa am Schulzentrum der Gemeinde Bretzfeld

Auftragstyp:
Lieferauftrag
Veröffentlicht:
12.02.19
Art der Bekanntmachung:
Ausschreibung
CPV:
55524000
Angebotsfrist:
14.03.19 09:00
Verfahren
Offenes Verfahren
Form der Bekanntmachung:
EU-weit
Auftraggeber:
Gemeinde Bretzfeld
Ausführungsort
DE: Hohenlohekreis
 
 
Region:
Hohenlohekreis
  • PDF
  • Drucken
  • Notizen
    Bitte melden Sie sich an, um eine Notiz zu speichern.
  • Weiterleiten
    Ungültige E-Mail E-Mail erfolgreich versendet
Kurzbeschreibung:
Dienstleistungsvertrag (Rahmenvertrag) über den Betrieb der Mensa am Schulzentrum der Gemeinde Bretzfeld zur Sicherstellung der Mittagsverpflegung inkl. Pausenverpflegung., Der Vertrag kommt mit Zuschlag zustande und endet am 31.8.2020., Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monate (maximal bis zum 31.08.2023) zu verlängern., Leistungsbeginn ist der 11.9.2019., Dienstleistungsvertrag (Rahmenvertrag) über den Betrieb der Mensa am Schulzentrum der Gemeinde Bretzfeld zur Sicherstellung der Mittagsverpflegung inkl. Pausenverpflegung., Der Vertrag kommt mit Zuschlag zustande und endet am 31.8.2020., Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monate (maximal bis zum 31.8.2023) zu verlängern., Leistungsbeginn ist der 11.9.2019.
Jetzt registrieren und gratis testen: Zugriff auf diese und alle weiteren Ausschreibungen Ihrer Branche.

Warum infodienst?

  •     Größte Ausschreibungs-Datenbank
  •     Individuell gefilterte Suchergebnisse
  •     Uneingeschränkte Volltextansicht
  •     Beste Kundenbetreuung

 

Meine Anmeldung

Ähnliche Ausschreibungen

Titel: Angebotsfrist:
Zimmer- und Dachdeckungsarbeiten 24.04.19