Feedback
I.D.: 35315559

Planung u. Durchführung Binnenmarketingkampagne für das EFRE-Projekt "Storytelling"

Auftragstyp:
Dienstleistung
Veröffentlicht:
16.04.19
Art der Bekanntmachung:
Ausschreibung
CPV:
79340000-9 79341000-6 79342000-3 79342100-4 79410000-1 79413000-2
Angebotsfrist:
07.05.19 10:00
Form der Bekanntmachung:
National
Auftraggeber:
Kreis Herford im Namen und auf Rechnung der OWL GmbH
Ausführungsort
DE: 33602 Bielefeld
Unterlagen:
  1. VOL5_Anfrage_Angebotsabgabe_Kreis-1444.pdf   Nur für eingeloggte User abrufbar, z. Bsp. mit einem Gratistest
  2. Ausschreibung_Binnenmarmetingkampagne_final-1444.pdf   Nur für eingeloggte User abrufbar, z. Bsp. mit einem Gratistest
  3. Preisblatt_Binnenmarketingkampagne_final-1444.pdf   Nur für eingeloggte User abrufbar, z. Bsp. mit einem Gratistest
  4. Antrag Storytelling_Ausschr-1444..pdf   Nur für eingeloggte User abrufbar, z. Bsp. mit einem Gratistest
  5. Zielgruppenmodell_Schwerpunkt_TW-1444.pdf   Nur für eingeloggte User abrufbar, z. Bsp. mit einem Gratistest
  6. SUBMISSIONSKLEBER -VOL-1444.pdf   Nur für eingeloggte User abrufbar, z. Bsp. mit einem Gratistest
  7. Adressetikett-1443.pdf   Nur für eingeloggte User abrufbar, z. Bsp. mit einem Gratistest
  8. Unterlagen, vom Bieter auszufüllen-1443.zip   Nur für eingeloggte User abrufbar, z. Bsp. mit einem Gratistest
  9. Unterlagen, beim Bieter verbleibend-1443.zip   Nur für eingeloggte User abrufbar, z. Bsp. mit einem Gratistest
Region:
Bielefeld, Kreisfreie Stadt
  • PDF
  • Drucken
  • Notizen
    Bitte melden Sie sich an, um eine Notiz zu speichern.
  • Weiterleiten
    Ungültige E-Mail E-Mail erfolgreich versendet
Kurzbeschreibung:
Unter dem Motto Gehört. Erzählt Geschichten aus dem Teutoburger Wald sind 22 Storys zu unterschiedlichen Themen entstanden, die vor Ort erlebbar sind. Der Auftragnehmer entwickelt eine Binnenmarketingkampagne für die Region OstWestfalenLippe, mit der zum einen die Geschichten bekannt gemacht werden und zum anderen die Erreichbarkeit der Vor-Ort-Erlebnisse mit dem ÖPNV verdeutlicht wird. Ziel ist dabei, möglichst vielen Menschen aus OWL das umfangreiche Kulturangebot der eigenen Region bewusst zu machen und sie zum Besuch der inszenierten Geschichten zu animieren. Der Zeitraum zur Durchführung der Binnenmarketingkampagne umfasst die Monate Juni bis September 2019.
Jetzt registrieren und gratis testen: Zugriff auf diese und alle weiteren Ausschreibungen Ihrer Branche.

Warum infodienst?

  •     Größte Ausschreibungs-Datenbank
  •     Individuell gefilterte Suchergebnisse
  •     Uneingeschränkte Volltextansicht
  •     Beste Kundenbetreuung

 

Meine Anmeldung