Feedback
I.D.: 33028245

Interessenbekundungsverfahren: Marketingplan Tourismus

Auftragstyp:
Dienstleistung
Veröffentlicht:
07.01.19
Art der Bekanntmachung:
Sonstige Information
CPV:
79413000
Anforderungs- / Teilnahmefrist:
18.01.19 10:00
Form der Bekanntmachung:
National
Auftraggeber:
HA Hessen Agentur GmbH
Ausführungsort
DE: 65189 Wiesbaden
Unterlagen:
  1. 2543-579-komplett.zip   Nur für eingeloggte User abrufbar, z. Bsp. mit einem Gratistest
Region:
Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
  • PDF
  • Drucken
  • Notizen
    Bitte melden Sie sich an, um eine Notiz zu speichern.
  • Weiterleiten
    Ungültige E-Mail E-Mail erfolgreich versendet
Kurzbeschreibung:
Strategischer Marketingplan für Hessen 2019 – 2024 / Tourismus 4.0 Der Auftragnehmer wird ermuntert, mit neuen Methoden und innovativen Ansätzen an das Projekt heranzugehen. Der Strategische Marketingplan berücksichtigt insbesondere folgende Aspekte und beantwortet die damit verbundenen Fragestellungen: Situationsanalyse Digitalisierung und Megatrends Zielformulierung und Strategie für eine zukunftsfähige LMO Anspruchsgruppen und Servicedimensionen Positionierung, Verortung und Aufgaben der LMO Hessen Strategische Leitlinien für das Tourismusmarketing Untersuchung von Profilthemen, Zielgruppen, B2B- und B2C-Messen, Printerzeugnissen Innovationspotenziale Managementempfehlungen
Jetzt registrieren und gratis testen: Zugriff auf diese und alle weiteren Ausschreibungen Ihrer Branche.

Warum infodienst?

  •     Größte Ausschreibungs-Datenbank
  •     Individuell gefilterte Suchergebnisse
  •     Uneingeschränkte Volltextansicht
  •     Beste Kundenbetreuung

 

Meine Anmeldung